Wir über uns



 

1968 Der Anfang
Das Autohaus Höfinghoff ist seit seiner Gründung bis zum heutigen Tag ein Familienbetrieb der Familie Höfinghoff. Ingrid und Dieter Höfinghoff verwirklichten sich einen Wunschtraum, indem sie 1968 das Autohaus Höfinghoff gründeten.
1970 Der Umzug
Um allen Wünschen der Kunden gerecht zu werden, war das Gelände an der Tankstelle in der Ingelheimer Rheinstraße bald zu klein und die Firma Höfinghoff bezog 1970 auf der anderen Straßenseite eine Halle. Dreimal wurde die Halle baulich erweitert, um mit der raschen Expansion der Firma Höfinghoff Schritt zu halten.
1990 Der heutige Firmensitz
Den heutigen Firmensitz, das Grundstäck am Ingelheimer Einkaufszentrum Nahering, konnte die Familie Höfinghoff 1983 erwerben. Zunächst nur als Verkaufsstand für Neu- und Gebrauchtwagen genutzt, entstand hier in zentraler Lage ein hochmodernes Autohaus, das im Mai 1990 eingeweiht wurde.

Zudem vollzog sich in der Geschäftsführung in den neunziger Jahren ein Wechsel der Generationen.
1998 Die Geschäftsführung
Die Geschwister Michaela und Mark Höfinghoff leiten das Unternehmen. Seit ihnen das Geschäft von ihren Eltern übergeben wurde haben sie weiter expandiert und beschäftigen zur Zeit 16 Mitarbeiter.
2014 Das Team
Zuverlässige Arbeit durch qualifizierte Fachkräfte und den Einsatz neuester Technik, aber hauptsächlich die freundliche und herzliche Atmosphäre im Autohaus Höfinghoff schaffen zufriedene Stammkunden.
Schauen Sie doch mal rein, wir freuen uns auf Sie.
Startseite Kontakt Impressum Datenschutz Anfahrt Wir über Uns
WOHNMOBIL-SERVICE HÖFINGHOFF-CITROËN JEEP DODGE CHRYSLER FAHRZEUGANGEBOTE
55218 Ingelheim · Nahering 22
Telefon: 0 61 32 . 98 23 30